Mobilisiere deinen Körper

Los lassen
19.9.21 10.00-12.00 Uhr Steinhöfelschule Mainz

Workshop am Sonntag, 19.9.21 in Mainz

In diesem Workshop lade ich dich ein deinen ganzen Körper zu mobilisieren und dabei ganz besonderen Fokus auf die Atmung zu legen. Ganz bewusst verbinden wir die Bewegung mit dem Atem und schaffen so Raum in der Bewegung.

 

Detailinformationen:

  • Datum: 19.9.21
  • Uhrzeit: 10-12.000 Uhr
  • Kosten: 25 €
  • Ort: Steinhöfelschule Mainz – Rheinallee
  • Teilnehmer max. 10 Personen
  • Geeignet für alle, die bereits Yoga-Basiswissen haben

Aufgrund der aktuellen Situation möchte ich dich bitten, einen Covid Schnelltest kurz vor dem Workshop zu machen – auch wenn du bereits geimpft bist. Hier vertraue ich dir. Bitte nehme an dem Workshop nur teil, wenn dieser negativ ist.

Bitte bringe deine eigene Yogamatte mit und wenn du hast auch gerne einen Block und einen Gurt. Ich habe auf alle Fälle auch einige Utensilien dabei. Anmeldung über kontakt@nanda-yoga.de

Wir treffen uns 15 min. vor Beginn vor der Eingangstür der Schule und gehen dann gemeinsam ins Gebäude. Bitte sei pünktlich.