Hatha Yoga Kurs

ausgebucht

Kursstart am Donnerstag, 5. August 2021

In diesem Kurs lernst du verschiedene Entspannungs-, Atem- und Körperübungen kennen. Du hast die Möglichkeit deine Beweglichkeit, Gleichgewicht und auch die Spannkraft deines Körpers zu verbessern. Gleichzeitig helfen dir die unterschiedlichen Übungen Stress abzubauen. Die regelmäßige Yoga-Praxis harmonisiert Körper, Geist und Seele und du kannst dich rundum wohl fühlen.

Dieser Kurs wird aufgrund der aktuellen Situation nur in einer Kleingruppe von max. 4 Teilnehmern statt finden und ich kann dich intensiv begleiten in der Ausführung deiner Praxis.

ACHTUNG: Dieser Kurs ist noch nicht bei der Zentralen Prüfstelle für Krankenkassen Präventionskurs angemeldet. Hier bin ich noch in Klärung.

♥ Zeit: 19.00 – 20.30 Uhr

♥ Kursumfang: 10 x 90 min. Fester Kurs mit 10 Einheiten in wöchentlicher Folge
(Achtung: am 6.9.21 findet kein Yoga statt)

♥ Kursgebühr: 140 €


Veranstaltungsort:
Eibinger Str. 16, 65385 Rüdesheim