Yoga auf dem Board in Rüdesheim

Yogaboard
offen 10.30 - 12.30 Uhr Rüdesheim

Komm mit auf´s Yogaboard und erfahre wie wundervoll du dich ausbalancieren kannst.Auf dem Board wird nicht nur deine körperliche Balance gefördert und Tiefenmuskulatur gestärkt sondern auch deine mentalen Fähigkeiten. Mit viel Spaß und Freude kannst du deine innere Stärke erfahren!

Aktuell steht noch kein Termin fest. Gerne kannst du mir bei Interesse ein email zukommen lassen oder dich im Newsletter eintragen.

Kursgebühr: 35 €
Maximale Teilnehmerzahl: 7 Personen

Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen

(Platzvergabe nach Anmeldedatum + Zahlungseingang)

Veranstaltungsort:
Studio K-4 Rüdesheim, Kaiserstraße 4
Parkplätze befinden sich sowohl neben dem Studio, als auch rechts unter der Unterführung.

Die Kursgebühr ist bitte per Überweisung (Kontodaten erhält Du von uns per Mail) vorab zu bezahlen. EC Kartenzahlung ist bei uns nicht möglich.

 


 

Die Anmeldung erfolgt per email. Wir teilen Dir dann alle weiteren Informationen für eine Platzreservierung mit. Mit Eingang der Kursgebühr ist Dein Platz sicher.


Im Video kannst Du einen einfachen Sonnengruß auf dem Board sehen.