Vinyasa Flow – Walluf

ausgebucht

Liebe Yogis leider wissen wir aktuell nicht, wann wir wieder weiter machen können, da die Yogaschulen geschlossen sind. Ich halte Euch auf dem Laufenden sobald ich mehr weiß. Bleibt gesund.


Lass deine Energie fließen!

Dynamische Yogasequenzen für Teilnehmer die bereits einen Yoga-Basiskurs besucht haben. Dieser Kurs ist ein Aufbaukurs und richtet sich an Yogis mit einer regelmäßigen Praxis. Dabei handelt es sich um dynamische Yogasequenzen, bei denen der Schwerpunkt auf unterschiedlichen Themen wie z.B. Hüftöffnung, armgestütze Balancen, Rückbeugen gesund praktizieren etc. liegt.


 

Kurstag Mittwoch

♥ Zeit: 19.15 – 20.45 Uhr

♥ Termine: 15., 22., 29.4., 6., 13., 20., 27.5., 3., 10., 17.6.2020 – Nachholtermin 24.6.2020

♥ Kursumfang: 10+1 x 90 min

♥ Kursbeitrag: 120 €

Fester Kurs mit 10 Einheiten plus eine kostenfreie Nachholstunde für Fehlstunden
Die Kursgebühr ist bitte per Überweisung (Kontodaten erhält Du von uns per Mail) vorab zu bezahlen. EC Kartenzahlung ist bei uns nicht möglich.

 


 

Veranstaltungsort:
Zentrum für Präventive Chinesische Medizin, Am Klingenweg 2a, 65396 Walluf

Wichtige Infos:

  • Das Zentrum ist 15 Minuten vor Kursbeginn geöffnet. Bitte sei pünktlich, da die Tür zu Kursbeginn abgeschlossen wird.
  • Bitte bringe folgendes mit: Yogamatte, Yogakissen (falls nötig).
  • Yogablöcke, Gurte, Decken und andere notwendige Hilfsmittel sind vorhanden.