Traditionelles Yoga mit Raj Start 17.7.19

Raj Gastyogalehrer

Komm und tauche ein in die jahrtausendalte Heilkraft des Yoga.

Wir freuen uns sehr, das wir Raj für Euch als Yogalehrer gewinnen konnten.

Raj stammt aus einer traditionellen hinduistischen Familie in Südindien, in der Nähe von Bangalore. Er hat 20 Jahre Erfahrung in traditionellem und auch therapeutischem Yoga. Sein Unterricht basiert auf dem Ashtanga Yoga und trägt Raj´s persönliche Note. Mit großer Freude gibt er sein Wissen in Asanas (Körperübungen), Pranayama (Atemübungen) und Meditation weiter.

Dieser Kurs ist für alle geeignet, die bereits Erfahrung mit der Yogapraxis haben. Der Kurs wird in Englisch und Deutsch unterrichtet.


♥  Yoga Kurs mit Raj

Der Kurs mit 5 Einheiten startet am 17.7.2019.

Termine: 17.7., 24.7., 31.7., 7.8., 14.8.2019.
Kursgebühr ab 6 Teilnehmer: 60 €
Uhrzeit: 19-20.30 Uhr

Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen. Der Kurs kann auch nach Absprache bei weniger als 6 Anmeldungen statt finden. Dann errechnet sich die Kursgebühr entsprechend der Anmeldungen. Anmeldung bis 8.7.2019.